- Artikel-Nr.: 3080
Nicht jeder Interessent hat die Möglichkeit, einen Muli 22000 am Teich zu betreiben, da dieser einen 400 Volt-Anschluss benötigt. Da die Nachfrage nach einer stärkeren Version des Muli 6000 mit 230 Volt-Anschluss bestand, wurde der Muli 12000 entwickelt - der, wie der Muli 22000 - auch einen 2200 Watt starken Motor hat, allerdings einen verkleinerten Pumpenkopf, sodass er auch mit 230 Volt gute Anlaufeigenschaften besitzt.
Wichtig : Wir empfehlen einen Motorschutzstecker als Überlastungsschutz mitzubestellen ! Sie finden ihn unter dem Zubehör-Reiter dieses Artikels.
Technische Merkmale :
400 Volt
2200 Watt
12.000 Liter Förderleistung pro Stunde (max)
40 m Förderhöhe
40 mm Außengewindeabgänge - darauf standardmäßig 40 mm Tüllen, optional auch andere Anschlüsse wie Profi-C-Anschluss oder 50 mm Tüllen
montiert auf Fahrgestell
Der Muli wird normal mit Anschlusstüllen geliefert, die gewünschte Tüllengrösse können Sie im Menü auswählen.
Statt der Tüllen kann das Gerät auch mit Schnellkupplungen aus Metall geliefert werden, wie auf einem Teil der Produktfotos abgebildet. Falls Sie das Gerät mit Schnellkupplung wünschen, dann finden Sie diese als Option unter dem Reiter "Zubehör" auf dieser Artikelseite. Es handelt sich um Schnellkupplungssets für je EINE Anschlussseite der Pumpe. Möchten Sie Zu - und Ablaufseite mit Schnellkupplung, dann benötigen Sie ZWEI Sets.